Partyservice & Catering Fulda

Gästebuch

Das Gästebuch hat 195 Beiträge am 19.04.2024 um 03:46 Uhr

 

 

Optik Wachter


07.12.2011 um 13:38 Uhr
Eintrag: 75
Hallo liebes Party Service Müller Team,

der Abend unseres 50 jährigen Bestehens war auch dank Ihrer tollen Verpflegung mit Fingerfood ein voller Erfolg! Es hat uns und unseren Gästen hervorragend geschmeckt und es gab Lob auf ganzer Linie...
Wunderbar und hoffentlich mal wieder!

Liebe Grüße aus Fulda
Optik Wachter

 

DB ProjektBau GmbH


28.11.2011 um 14:05 Uhr
Eintrag: 74
Guten Tag Herr Müller,

die Abendveranstaltung im Rahmen unserer diesjährigen Kaufmännischen
Jahrestagung war ein voller Erfolg!
Sie und Ihr Team haben uns kulinarisch verwöhnt und damit zum Gelingen
dieses Abends beigetragen. Im Nachgang haben wir viel Lob von unseren
Teilnehmern bekommen. Allen hat das Essen sehr, sehr gut geschmeckt und
dieses Lob geben wir Ihnen nur allzu gern weiter.

Vielen, vielen Dank noch einmal an Sie und Ihr gesamtes Team.

Mit freundlichen Grüßen

DB ProjektBau GmbH

 

Erhard Adamczyk


24.11.2011 um 18:23 Uhr
Eintrag: 73
Liebes Partyservice-Team Müller,

zum wiederholten Male habt Ihr uns beliefert und wir können sagen, dass wir immer 100 % tig zufrieden waren. Die Beratung ist kompetent und nett, die Qualität spitze und die Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit garantiert - egal ob für 20 oder für 50 Personen.

Immer wieder gerne
Erhard und Familie

 

Adelina und Hans Eicheldinger


30.10.2011 um 00:59 Uhr
Eintrag: 72
Lieber Stefan und liebes Team vom Party-Service Müller.
Einen herzlichen Dank an alle, die an dem tollen und reibungslosen Ablauf auf unserer Hochzeitsfeier beteiligt waren. Und natürlich einen großen Dank an alle, die so ein wundervolles Menue gezaubert haben. Das Essen wurde von allen Seiten nur gelobt!!!
Einen großen Dank gilt vor allem dir, Stefan, für die gute und kompetente Beratung und für den tollen Beistand bei der Planung und Organisation der Hochzeitsfeierlichkeit, nicht nur, was das Essen betrifft, sondern auch bei vielen anderen Dingen.
Wir können euch nur weiterempfehlen!

Einen lieben Gruß
Adelina und Hans

 

TLV Eichenzell Handball


04.10.2011 um 21:10 Uhr
Eintrag: 71
Lieber Herr Müller und Team,

hier mein Eintruck :

Pünklich und zuverlässig !

Freundlich und nett !

Geschmackvoll und lecker !

Große Portionen (300) ! Ein perfekter Service ! Vielen Dank

 

Fam. Lubnow


25.09.2011 um 16:39 Uhr
Eintrag: 70
Lieber Stefan,
liebes Team von Party-Service Müller,

an unserer Hochzeit habt ihr maßgeblich dazu beigetragen, dass es ein tolles Fest mit lauter glücklichen Gästen wurde - ihr ward für uns viel mehr, als "nur" ein Catering-Team: Ihr standet uns mit Rat und Tat zur Seite und hattet immer eine Lösung für uns parat.
Sei es beim Sektempfang mit leckeren kleinen Köstlichkeiten, oder später mit italienischem Buffet, Weideochsen und Panna Cotta: Alle waren beeindruckt von eurem Essen und eurer sympatischen Art! Wir sind restlos begeistert und können euch wärmstens weiterempfehlen!
Vielen Dank für alles und liebe Grüße aus Oberbayern,
Fam. Lubnow

 

Uwe u. Gitte Wehner


23.09.2011 um 17:08 Uhr
Eintrag: 69
Liebes Team vom Party-Service Müller,
vielen herzlichen Dank noch einmal für den tollen Service und das leckere Menü zu Uwes Geburtstag. Besonders lecker fanden alle unsere Gäste das vielfältige
italienische Vorspeisenbuffet.
O-Ton eines Gastes: Ich esse heute nichts anders, am liebsten würde ich mich "reinknien".
Weiterhin viel Erfolg wünscht
Fam. Wehner, Rönshausen

 

Familie Beer


20.09.2011 um 21:12 Uhr
Eintrag: 68
Liebes Team vom Party-Service Müller,
vielen Dank für Euren Einsatz für unsere Hochzeitsfeier, für das super-leckere Buffet und die gute Betreuung bei der Planung, die klaren und effektiven Absprachen, die nette Bedienung unserer Gäste und das freundliche Sortieren der Bestecke...
Das Alles hat sehr zum Gelingen unserer Feier beigetragen.

Ein herzliches "Merci vielmal" aus Basel

 

Musikverein Eichenzell


22.06.2011 um 20:36 Uhr
Eintrag: 67
Lieber Stefan,
liebes Menüplaner-Team,

vielen herzlichen Dank für den leckeren Weideochsen an unserem Fest "Musik am Hof"
am Pfingstsonntag und vielen Dank für den Super-Service. Egal, ob beim Italienischen
Abend bei der Britannia mit über 500 Gästen oder bei verschiedenen anderen Events:
Euer Essen ist immer ein Gaumen- und Augenschmaus und die Gäste sind begeistert.

Ein DICKES LOB an Euch und macht weiter so!

Mit musikalischen Grüßen
Die Vorsitzenden des Musikverein Eichenzell e.V.
www.musikverein-eichenzell.de

 

Familie Schneider


16.06.2011 um 22:47 Uhr
Eintrag: 66
Hallo Stefan und Team!

Es sollte lecker, innovativ und nicht alltäglich sein...und es war einfach super!

Wir und unsere Gäste waren hungrig, wurden bestens versorgt und waren danach satt und sehr zufrieden!
Es hagelte nur Lob über das leckere "amerikanische Barbecue"!

Vielen Dank für die nette Beratung und den reibungslosen Ablauf!P
Familie Schneider Pilgerzell

 

Carolin & Philipp


13.06.2011 um 17:19 Uhr
Eintrag: 65
Lieber Stefan,
liebes Team des Party-Service Müller,

vielen herzlichen Dank für das gute Essen und den tollen Service an unserer Hochzeit.
Es hat allen Gästen sehr gut geschmeckt und wir sind von eurem Service begeistert.
Vielen Dank,

Carolin & Philipp

 

Claudia Hartmann


11.06.2011 um 00:47 Uhr
Eintrag: 64
Liebe Moni, lieber Stefan, liebes Team,

vielen lieben Dank für das supertolle Catering bei der Geburtstagsparty am 04.06.2011. Die Gäste waren durchweg begeistert und wir sowieso.
Alles war perfekt - von der Beratung und Planung mit eurer Hilfe bis zur Fütterung der hungrigen Meute. Und auch mit dem günstigen Preis kann so schnell keiner mithalten.
Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Also, vielen Dank noch mal !!!

Liebe Grüße

Jürgen und Claudi

 

Familie Richter/Treger


31.05.2011 um 21:13 Uhr
Eintrag: 63
Liebe Famile Müller & Team,

vielen Dank für die gute Beratung , den guten Service und das gelungene Buffet zu der Konfirmation am 29.05.2011 im Bürgerzentrum Rothemann. Wir werden Sie sicher weiter empfehlen und bei nächster Gelegenheit wieder buchen.

Liebe Grüße.

 

Monika Bernhard


27.05.2011 um 16:51 Uhr
Eintrag: 62
Liebe Familie Müller,

nachdem jetzt ein paar Tage nach meiner großen Geburtstagsfeier vergangen sind, finde ich endlich Zeit, Ihnen für das gelungene Catering für meine Feier zu danken. Das Essen wurde allseits sehr gelobt (leider konnte ich an diesem Tag vor Aufregung kaum einen Bissen herunterbringen). Ich bedanke mich für den reibungslosen Ablauf und werde Sie bei meinen nächsten größeren Feiern gerne wieder buchen.

Mit freundlichen Grüßen

Monika Bernhard

 

Bott-Schäfer


16.04.2011 um 10:33 Uhr
Eintrag: 61
Hallo liebes Partyservice-Team Stefan Müller!
Wir möchten uns auf diesem Wege gerne nochmals sehr herzlich bedanken für das äußerst leckere Buffet auf unserer 40+40=80-Party!

Das Menü:
Eine freundliche Menüempfehlung des Chefs als Vorspeise.
Als Hauptgang ein Service zum Wohlfühlen, garniert mit Zuverlässigkeit.
Zeit einen schönen Abend zu geniessen als Nachtisch.

 

Stuhl- & Tischverleih

Ob zusammen mit einem Buffet oder auch alleine - wir stellen Ihnen die komplette Bestuhlung für Ihre Veranstaltung zur Verfügung.

mehr erfahren

Kontakt

Party-Service Müller GmbH
Rennsteigweg 13
36124 Eichenzell
Telefon: 06659 919802
Telefax: 06659 919803