Partyservice & Catering Fulda

Gästebuch

Das Gästebuch hat 195 Beiträge am 19.04.2024 um 17:22 Uhr

 

 

Dr F. Bock


09.04.2011 um 11:36 Uhr
Eintrag: 60
Vielen Dank für freundliche Beratung und hervorragende Versorgung!
Unser Praxisteam und unsere Gäste waren von Ihrem Fingerfood begeistert.
Da wir auch schon mit ihren warmen italienischen Buffet sehr gute Erfahrungen gemacht haben, werden wir uns ganz bestimmt wieder sehen, wenn mal wieder eine Feier ansteht!
Weiter so! Wir empfehlen Sie weiter!

 

Reiner Heil


15.03.2011 um 18:44 Uhr
Eintrag: 59
Hallo Steffan,
man kann dich auf jeden Fall weiterempfählen, dass bestellte Finger food kam sehr gut bei den Gästen an.


Gruß

Reiner

 

Kemp


11.03.2011 um 14:52 Uhr
Eintrag: 58
Vielen Dank für die praktische Beratung und das wunderbare Essen auch für eine kleine Gesellschaft. Wir haben insbesondere die Kartoffelsuppe, den Fisch, die Käseplatte mit sehr viel Obst und die 'Kräppel aus Omas Bäckerei' sehr genossen !

 

Gergen/ Mihm


25.02.2011 um 15:05 Uhr
Eintrag: 57
Vielen Dank für die super Beratung im Vorfeld, den guten Service... aber vor allem für das sehr sehr leckere Essen. Unsere Gäste waren rundum zufrieden.

 

Gabi Pummer-Schütz


17.02.2011 um 19:46 Uhr
Eintrag: 56
Lieber Hr. Müller,
vielen Dank im Namen des Teams der Logopädischen Praxis in Eichenzell
für die schöne Auswahl leckeren und sehr schön angerichteten Fingerfoods.
Es hat uns während einer arbeitsreichen Teamsitzung sehr aufgemuntert.
Das werden wir sicherlich wiederholen.
Mit freundlichen Grüßen
Gabi Pummer-Schütz

 

Familie Hillenbrand


12.02.2011 um 17:52 Uhr
Eintrag: 55
Hallo Familie Müller

Wir bedanken uns für die sehr gute Beratung und das sehr gute und reichhaltige ital. Büfett.

Die Gäste und wir waren begeistert.


Viele Grüße

 

Familie Schneider


01.01.2011 um 21:30 Uhr
Eintrag: 54
Hallo ihr Müllers,

hier mal der erste Eintrag für 2011.

Wir hoffen, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und wünschen euch ein gesundes, zufriedenes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2011.

Viele Grüße

Valentina, Kilian, Birgit & Michael

 

Familie Schmitt


09.12.2010 um 19:30 Uhr
Eintrag: 53
Hallo tolles Team von Partyservice Müller!

Meine Frau und ich danken ganz herzlich für den traumhaften 40.ten Geburtstag, den wir nicht vergessen werden.

Sehr gute Beratung, toller Service, gute Mitarbeiter, schneller Einsatz und Hilfe.
Nicht zu vergessen, das sehr gute Essen mit tollem Preis-Leistungsverhältnis.

Bei der nächsten Feier sehen wir uns wieder.

Herzliche Grüße
Familie Schmitt

 

Marco Nitsche


09.12.2010 um 19:27 Uhr
Eintrag: 52
Hallo Herr Müller,

ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich für ihre Lieferung von Samstag bedanken.

Meine Gäste und ich waren sehr begeistert und wir werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Marco Nitsche

 

Familie Deigmüller


07.11.2010 um 18:47 Uhr
Eintrag: 51
Hallo Stefan und Team,

gerade haben wir ein Video unserer letzten Familienfeier gesehen und mussten dabei an Euer stets gutes Essen und Eure hervorragenden Buffets denken. Es ist jedes Mal ein Genuß.

Ein Tipp für alle die dies lesen: bestellt mal Finger Food, einfach traumhaft!

Macht weiter so, wir freuen uns bereits auf das nächste Mal.

 

Julia & Martin Etzel


27.09.2010 um 21:06 Uhr
Eintrag: 50
Hallo liebes Team vom Partyservice Müller!

Wir waren mit unserer Menüauswahl zur Hochzeit mehr als zufrieden! Es war total lecker und alle unsere Gäste haben euer Essen total gelobt! Auch das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt.

Wir würden unser Essen jederzeit wieder bei euch bestellen!

Viele Grüße

Julia & Martin

 

Helmut Müller


27.09.2010 um 16:10 Uhr
Eintrag: 49
Gerne denken wir an Sie, wenn wir Familienfeiern, Geburtstage, etc. planen!

 

AGF Aphasikergruppe Fulda


27.09.2010 um 16:05 Uhr
Eintrag: 48
Bitte an uns denken, wenn ein neuer Menueplan erstellt wurde!

AGF Aphasikergruppe Fulda

 

Andreas & Bettina Ruffing


29.07.2010 um 17:35 Uhr
Eintrag: 47
Am 29.05.2010 feierten wir mit Hilfe von Herrn Müller und seiner Crew ein superschönes Fest in Flieden. Wie alle unsere 90 Gäste meinten, war das Essen außergewöhnlich und schmeckte hervorragend. Auch seine Hilfestellung im Vorfeld sowie der Service vor Ort waren sehr gut. Wir können die Firma Müller nur empfehlen.

 

Familie Widdermann


28.07.2010 um 20:55 Uhr
Eintrag: 46
Ein großes Lob !!
Anlässlich unserer Silberhochzeit mit 130 Gästen ein unvergessliches, köstliches Erlebnis. Ihre Beratung, ihr Service, ihr Buffet .... BESSER GEHT ES NICHT ! Bis wieder einmal

Familie Widdermann

 

Stuhl- & Tischverleih

Ob zusammen mit einem Buffet oder auch alleine - wir stellen Ihnen die komplette Bestuhlung für Ihre Veranstaltung zur Verfügung.

mehr erfahren

Kontakt

Party-Service Müller GmbH
Rennsteigweg 13
36124 Eichenzell
Telefon: 06659 919802
Telefax: 06659 919803