Partyservice & Catering Fulda

Gästebuch

Das Gästebuch hat 194 Beiträge am 29.03.2024 um 09:43 Uhr

 

 

Familie Auth Bronzell


28.08.2012 um 09:52 Uhr
Eintrag: 89
Lieber Herr Müller und Team

Am Samstag feierte ich ganz klar,
mit 100 Gästen 50. Jahr'.
Das Essen lieferte Party-Service Müller,
ich kann nur sagen es war ein Knüller.
Schon im Vorfeld ich eine gute Beratung bekam,
was mir die Angst vor dem Feiern nahm.
Der Tag rückte dann auch ganz schnell ran,
alles kam pünklich bei mir an.
Sein tolles Team , das bleibt mir unvergessen,
servierte das wirklich leckere Essen.
Alles war super und sah toll aus,
der gegrillte Weideochse war ein Gaumenschmaus.
Ein weiterer Renner war ganz klar,
seine leckere Kaffeebar.
Wir werden uns sicher wieder sehen,
meine Gäste und ich sagen Dankeschön.
Es grüßt ganz herzlich wie es schaut,
eine sehr zufriedene Familie Auth.

 

Pia & Mauro Di Foggia


06.08.2012 um 16:20 Uhr
Eintrag: 88
Herr Müller hat das Essen zu unserer Hochzeitsfeier am Sippelshof geliefert. Uns und all unseren Gästen hat es sehr gut geschmeckt. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir würden Herrn Müller auf jeden Fall wieder buchen und -wie wir gehört haben- wollen das viele unserer Gäste in Zukunft vielleicht auch. Das Life-Cooking vor Ort (Scampis, Scaloppinis, Spaghetti im ganzen Parmesan gerührt) war ein besonderes Erlebnis und schmeckte und duftete herrlich...

 

Vogt


17.07.2012 um 19:36 Uhr
Eintrag: 87
Hallo Müllers,

vielen Dank für das gute Essen an unserer Feier. Wir und unsere Gäste waren sehr zufrieden. Es wurde alles gehalten, was versprochen wurde.

Macht weiter so!
Gruß

 

Christine Romeis


06.07.2012 um 11:55 Uhr
Eintrag: 86
Liebe Familie Müller,

auf diesem Wege nochmals vielen Dank für die Ausrichtung meines Geburtstages.
Hier hat einfach alles gestimmt und es hat allen sehr gut geschmeckt.
Ein großes Lob an Küche und Service.

Viele Grüße
Christine Romeis

 

Annette & Torsten


04.07.2012 um 13:28 Uhr
Eintrag: 85
Hallo Moni, hallo Stefan, liebes Party-Service-Team,

und wieder einmal war euer Partyservice Spitzenklasse.
Zu Annette´s Motto-Party Tropische Nacht habt ihr es wieder einmal geschafft, die passenden Speisen auf zu tischen. Alles hat gepasst. Alle Gäste waren begeistert und wir natürlich auch.

Auf jeden Fall werden wir euch weiterempfehlen

Ich gebe euch jetzt einfach mal Schulnoten:
Erreichbarkeit: 1
Beratung: 1
Lieferung: 1 (Pünktlichkeit, Vollständigkeit, eigenes Equipment,)
Sauberkeit: 1
Optik der Speisen: 1
Temperatur der Speisen: 1
Geschmack: 1
Preis/Leistung: 1

Früher in der Schule hätten wir zu solchen Mitschülern "Streber" gesagt.
Heute sagen wir "Danke, macht weiter so"

Grüße
Annette & Torsten

 

Werner Herber


24.06.2012 um 15:43 Uhr
Eintrag: 84
Liebes Service - Team Müller

Ich möchte mich auf diesem Weg für die Freundlichkeit und das leckere Essen
( Abenessen und Mitternachtsbüffett )bedanken.
Auch meine Gäste waren ganz begeistert.
Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Vielen Dank

Werner Herber

 

Astrid und Bernd Klee


30.05.2012 um 19:57 Uhr
Eintrag: 83
Hallo Stefan,
seit letzten Samstag wissen wir, warum wir hier der 83. Beitrag in eurem Gästebuch sind.
Unsere Hochzeit war großartig und das lag auch an dem super Essen. Besonders toll war für uns das Mitternachtsbüfett!!!
Und unsere Angst, es gebe nicht genung Essen für unsere Gäste war völlig unbegründet.
Danke nochmal für alles!!!!
Astrid und Bernd

 

Andrea und Torsten


13.05.2012 um 21:34 Uhr
Eintrag: 82
Liebe Familie Müller,
vielen Dank für das tolle Essen, dass Sie anlässlich der großen Feier von Andrea und Torsten bereitet haben. Der prima Service und das Menü haben unsere Feier am 05.05.2012 in hervorragender Weise bereichert. Wir sind sicher, das wird sich bis nach Argentinien, Buenos Aires, herumsprechen. Herzliche Grüße von Andrea und Torsten

 

Lioba Mihm


08.03.2012 um 18:29 Uhr
Eintrag: 81
Lieber Party-Service Müller, lieber Stefan !
Wir durften das leckere Essen in der Grundschule Eichenzell genießen und sagen auf diesem Weg nochmal: Danke !
Es war prima und eine tolle Geste !

Herzliche Grüße von Anja Pabsch und Lioba Mihm

 

Karlheinz Burkert


12.02.2012 um 16:19 Uhr
Eintrag: 80
Liebes Party-Service-Team Müller,

vielen Dank für das sehr gute und reichliche Essen zu meiner Geburtstagsfeier!!
Wir werden Ihren Party-Service weiterempfehlen!!

 

Ulrich Eisenstein


24.01.2012 um 14:17 Uhr
Eintrag: 79
Vielen Dank dem ganzen Team!!!
Ihr Essen hat meine herrliche Geburtstagsfeier vollendet!!
Von allem meinen Gästen nur Lob!! Die Vorgespräche, die freundliche unaufdringliche Beratung, die Organisation bis
zum Bringen und Abholen der Wärmebehälter hat alles Bestens geklappt!!
Bestimmt neue Kunden unter meinen Gästen gefunden. Nur zu empfehlen!!
Immer gerne wieder!! VIELEN DANK!!!!!!!!
GlG Ulli

 

Familie Krönung


23.01.2012 um 18:33 Uhr
Eintrag: 78
Dem Chef und dem ganzen Team für die Organisation der Geburtstagsfeier im Januar 2012 ein ganz großes Lob!
Es hat alles gepasst:
das tolle Ambiente, das lecker zubereitete Menü, der perfekte Service.
Auch unsere Gäste waren begeistert.
Ganz herzlichen Dank - und weiter so !!!

 

Auto H. Ruppert GmbH


22.12.2011 um 12:07 Uhr
Eintrag: 77
Liebes Serviceteam Müller,
wir hatten eigentlich nur an ein bisschen Fingerfood gedacht. Sie haben aus unserer Idee leckere Köstlichkeiten gezaubert, die unsere Gäste staunen ließen.
Super!
Vielen Dank.
Wir waren wirklich begeistert.
Beste Grüße von
Gerlinde Staadtlich

 

Sascha & Anja Odenwald


21.12.2011 um 14:10 Uhr
Eintrag: 76
Liebes Team des Party-Service Müller,

es ist nun schon einige Zeit her (Mai 2010 und 2011) aber dennoch möchten wir uns auf diesem Weg nochmals recht herzlich für das tolle Essen zu unsere standesamtlichen und kirlichen Trauung bedanken. Es war an beiden Tagen eine kulinarischer Hochgenuß und die Menüzusammenstellung war traumhaft.
Wir können gar nicht anders als Euch überall weiter zu empfehlen.

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
Fam. Sascha Odenwald

 

Optik Wachter


07.12.2011 um 13:38 Uhr
Eintrag: 75
Hallo liebes Party Service Müller Team,

der Abend unseres 50 jährigen Bestehens war auch dank Ihrer tollen Verpflegung mit Fingerfood ein voller Erfolg! Es hat uns und unseren Gästen hervorragend geschmeckt und es gab Lob auf ganzer Linie...
Wunderbar und hoffentlich mal wieder!

Liebe Grüße aus Fulda
Optik Wachter

 

Stuhl- & Tischverleih

Ob zusammen mit einem Buffet oder auch alleine - wir stellen Ihnen die komplette Bestuhlung für Ihre Veranstaltung zur Verfügung.

mehr erfahren

Kontakt

Party-Service Müller GmbH
Rennsteigweg 13
36124 Eichenzell
Telefon: 06659 919802
Telefax: 06659 919803