Partyservice & Catering Fulda

Gästebuch

Das Gästebuch hat 194 Beiträge am 29.03.2024 um 00:46 Uhr

 

 

Norbert Wiegand/Petra Blum


30.05.2015 um 17:04 Uhr
Eintrag: 149
Liebe Fam. Müller,
ganz herzlichen Dank für die Quiche u. das Fingerfood. Es sah fantastisch aus u. hat super lecker geschmeckt. Alle Gäste waren hellauf begeistert. Meine Tochter hat schon an vielen events mit Fingerfood im In- u. Ausland teilgenommen u. meinte, das von Ihnen sei mit Abstand am besten gewesen. Immer wieder gerne!

 

Ilona Bug


07.05.2015 um 18:44 Uhr
Eintrag: 148
Lieber Stefan,
das Essen und der Service Deines Teams war hervorragend. Es war reichlich, hat super lecker geschmeckt und meine Gäste waren begeistert.
Gerne werde ich Dich weiter empfehlen.

 

Daniela Jestädt (kfd-Lütter)


06.05.2015 um 21:35 Uhr
Eintrag: 147
Hallo Herr Müller,
im Namen unserer kfd möchte ich mich nochmal ganz herzlich für den gelungenen "Fingerfood-Abend" bedanken. Alles war super vorbereitet. Besonders gut hat mir die unkomplizierte Vorplanung gefallen. Alle Teilnehmerinnen waren übrigens von den einfachen Rezepten mit großer Wirkung begeistert - und geschmeckt hat es auch noch :) -
Schade, dass unser Pfarrheim zu klein für die vielen Anmeldungen war ...
Die nächsten Partys in Lütter sind Dank dem Rezeptheft gerettet.
Liebe Grüße auch an die zwei netten Damen, die uns alles erklärt haben!!!

 

Fam. Markus Schneider


05.05.2015 um 20:03 Uhr
Eintrag: 146
Toller Service und leckeres Essen!

Von der Vorspeise über Hauptgang bis zum Dessert war alles super und sehr reichlich!!!
Unsere Gäste und wir waren begeistert, auch über die Flexibilität bei Sonderwünschen -
perfekter geht's nicht mehr!

Vielen herzlichen Dank an Stefan und sein Team!

 

Beate Harder / CargoLine


26.09.2014 um 15:20 Uhr
Eintrag: 145
Für die Gestaltung unserer Abendveranstaltung im Rahmen der Vollversammlung unserer nationalen und internationalen Franchisenehmer am 17.09.2014 im Feuerwehr Museum Fulda bedanken wir uns nochmals sehr herzlich. Qualität und Service waren ausgezeichnet, besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter.

 

Hartmut und Anette Heim


09.08.2014 um 07:08 Uhr
Eintrag: 144
Lieber Stefan, liebe Monika,

wir sagen nochmals Danke an Euch für die wunderbare Ausgestaltung der Hochzeit unserer Tochter Nadine mit Deinem Cousin Kai im Schloss Fasanerie in Eichenzell. Das Fingerfood nach der Kirche ist bestens angekommen. Das Essen am Abend war Spitze, ebenso der komplette Service und die Dekoration. Es wird allen ein unvergeßlicher Abend bleiben. Vielen Dank Euch und Eurem Team sagen

Anette und Hartmut Heim

 

Antje Kirchhof


23.07.2014 um 12:10 Uhr
Eintrag: 143
Eine sehr gute und übersichtliche Internetseite mit einer zusätzlichen professionellen und unkomplizierten Beratung vorab. Die Antipasti und Canapes kulinarisch und optisch sehr ansprechend und lecker. Genau das richtige für einen Tag der offenen Tür.
Und das alles zu guten und fairen Preisen.

Jederzeit gerne wieder!

 

Rolf & Rebecca Muth


29.06.2014 um 11:08 Uhr
Eintrag: 142
Sehr geehrter Herr Müller,

herzlichen Dank für das tolle Antipasti-Buffet, dass Sie zu unserer Hochzeitsfeier geliefert haben. Vielen Dank auch für Ihre Anregungen und Empfehlungen rundherum um unser Fest.
Nicht nur, dass die Speisen sehr ansprechend präsentiert und pünktlich geliefert wurden, sie waren auch sehr lecker, unsere Gäste und wir selbst waren begeistert.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und können / werden Sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

Alles Gute für Sie und Ihr Team wünschen Rolf & Rebecca Muth

 

Familie Flohr


11.05.2014 um 20:37 Uhr
Eintrag: 141
Liebe Familie Müller,

das ist Service in Perfektion! Von der netten und kompetenten Beratung im Vorfeld, über die eigentliche Menüplanung bis hin zur pünktlichen Lieferung - alles Bestens! Nicht zu vergessen natürlich die ausgezeichnete Qualität der Speisen. Einfach super lecker.

Vielen Dank und ein dickes Lob an das gesamte Team!

 

Familie Kulbach


11.05.2014 um 13:28 Uhr
Eintrag: 140
Hallo Familie Müller,

Wir bedanken uns recht herzlich für die gute Beratung und das vorzügliche Buffet. Die Gäste waren alle begeistert.

Dankeschön !

 

Kutzner Edgar


07.04.2014 um 20:49 Uhr
Eintrag: 139
Hallo Familie Müller,
Ich bedanke mich ganz herzlich für das hervorragende Fingerfoodbuffet anlässlich meines 50. Geburtstages. Meine Gäste und ich waren begeistert und alles schmeckte sehr lecker. Weiterhin fand ich die Zusammenarbeit mit ihnen sehr schön und harmonisch und sie haben uns toll unterstützt und beraten.
Vielen herzlichen Dank für alles.

Edgar Kutzner und Familie, Schlitz-Willofs

 

Familie Gunther Henke


01.03.2014 um 11:56 Uhr
Eintrag: 138
Hallo Stefan und Team,

herzlichen Dank für das Buffet anläßlich unseres 70. Geburtstages.
Wir, sowie unsere Gäste, waren von der Zubereitung sowie dem guten Geschmack der Speisen sehr angetan.

Barbara und Gunther Henke

 

Dr. Frank Halling


08.02.2014 um 00:46 Uhr
Eintrag: 137
Hallo,

das Essen wurde pünktlich geliefert, war gut temperiert und schmeckte allen Gästen hervorragend. Weiter so!

 

Maria Hehn


03.02.2014 um 16:16 Uhr
Eintrag: 136
Hallo Stefan + Team,

ich wollte mich endlich mal bei Euch bedanken für das leckere Essen, welches ihr zu meinem 50. Geburtstag zubereitet habt. Meine Gäste und ich waren sehr beindruckt von der Frische, Qualität und Geschmack des Essens und überhaupt man hat keine Arbeit alles super durchdacht und gut organisiert. Einfach Klasse ! Ich werde euch gerne weiter empfehlen.

Liebe Grüße und nochmals herzlichen Dank.

Maria Hehn

 

Familie Diegmüller


03.01.2014 um 13:08 Uhr
Eintrag: 135
Sowohl die zum 80. Geburtstag gelieferten Häppchen und Fingerfood waren sehr lecker als auch das drei Wochen später gelieferte Essen war wie immer sehr, sehr schmackhaft. Insgesamt alles sehr empfehlenswert.

 

Stuhl- & Tischverleih

Ob zusammen mit einem Buffet oder auch alleine - wir stellen Ihnen die komplette Bestuhlung für Ihre Veranstaltung zur Verfügung.

mehr erfahren

Kontakt

Party-Service Müller GmbH
Rennsteigweg 13
36124 Eichenzell
Telefon: 06659 919802
Telefax: 06659 919803