Partyservice & Catering Fulda

Gästebuch

Das Gästebuch hat 177 Beiträge am 16.01.2018 um 08:26 Uhr

 

 

Lind


16.07.2015 um 22:54 Uhr
Eintrag: 153
Essen und Service waren super! Hat exzellent geschmeckt und war mehr als ausreichend. Die Gäste waren sehr zufrieden!
Vielen Dank!

 

Katja und Zeljko Mestrovic


29.06.2015 um 21:11 Uhr
Eintrag: 152
Hallo an das Hammerteam von Stefan Müller,

vielen Dank für das Wahnsinnsessen auf unserer Hochzeitsfeier auf dem Sippelshof am 2. Mai 2015. Das Essen war einfach superklasse. Das Buffet war der Hammer: Vorspeisen, Fleisch, Fisch, Nachtisch und dann noch Mitternachtsbuffet, wie man es sich nur wünschen kann.

Wenn die ersten Kommentare, die man über die Hochzeit bekommt, das Essen betreffen, dann braucht man nicht mehr viel zu sagen. Eine absolute Weiterempfehlung:-)

Macht weiter so...

Viele Grüße, Katja und Zeljko.

 

Jürgen Seng


18.06.2015 um 13:36 Uhr
Eintrag: 151
Liebe Familie Müller,

vielen Dank! Sie haben uns zu unserer Silbernen Hochzeit ganz hervoragend bekocht.
Die Finger Food-Spezialitäten zum Empfang sowie das umfang- und abwechslungsreiche Büffet zum Abendessen waren absolute Spitzenklasse.

Bei Ihnen stimmen Service, Qualität und der Preis.

Wir freuen uns sehr darauf, wieder von Ihnen verwöhnt zu werden.

Mit herzlichen Grüßen
Britta und Jürgen Seng

 

Tatjana und Ralf Radziejewski


01.06.2015 um 06:30 Uhr
Eintrag: 150
Guten Morgen Stefan,

was sollen wir sagen, Hammer Essen, Hammer Zusammenarbeit, Hammer Vorbereitungen, Hammer Preis und letztendlich Hammer Team....

Ja es stimmt, viele unserer Gäste kamen aus Norddeutschland und Niedersachen und alle kamen zum Bräutigam und sagten, also wir waren schon auf vielen Hochzeiten, aber das Menü war bisher das beste, was der Gaumen als wahre Freude bezeichnen würde....grins

Also, macht weiter so und ich bekomme schon glatt wieder Hunger auf mehr...........


Alles Gute auch an Dein Team!


Tatjana und Ralf

 

Norbert Wiegand/Petra Blum


30.05.2015 um 17:04 Uhr
Eintrag: 149
Liebe Fam. Müller,
ganz herzlichen Dank für die Quiche u. das Fingerfood. Es sah fantastisch aus u. hat super lecker geschmeckt. Alle Gäste waren hellauf begeistert. Meine Tochter hat schon an vielen events mit Fingerfood im In- u. Ausland teilgenommen u. meinte, das von Ihnen sei mit Abstand am besten gewesen. Immer wieder gerne!

 

Ilona Bug


07.05.2015 um 18:44 Uhr
Eintrag: 148
Lieber Stefan,
das Essen und der Service Deines Teams war hervorragend. Es war reichlich, hat super lecker geschmeckt und meine Gäste waren begeistert.
Gerne werde ich Dich weiter empfehlen.

 

Daniela Jestädt (kfd-Lütter)


06.05.2015 um 21:35 Uhr
Eintrag: 147
Hallo Herr Müller,
im Namen unserer kfd möchte ich mich nochmal ganz herzlich für den gelungenen "Fingerfood-Abend" bedanken. Alles war super vorbereitet. Besonders gut hat mir die unkomplizierte Vorplanung gefallen. Alle Teilnehmerinnen waren übrigens von den einfachen Rezepten mit großer Wirkung begeistert - und geschmeckt hat es auch noch :) -
Schade, dass unser Pfarrheim zu klein für die vielen Anmeldungen war ...
Die nächsten Partys in Lütter sind Dank dem Rezeptheft gerettet.
Liebe Grüße auch an die zwei netten Damen, die uns alles erklärt haben!!!

 

Fam. Markus Schneider


05.05.2015 um 20:03 Uhr
Eintrag: 146
Toller Service und leckeres Essen!

Von der Vorspeise über Hauptgang bis zum Dessert war alles super und sehr reichlich!!!
Unsere Gäste und wir waren begeistert, auch über die Flexibilität bei Sonderwünschen -
perfekter geht's nicht mehr!

Vielen herzlichen Dank an Stefan und sein Team!

 

Beate Harder / CargoLine


26.09.2014 um 15:20 Uhr
Eintrag: 145
Für die Gestaltung unserer Abendveranstaltung im Rahmen der Vollversammlung unserer nationalen und internationalen Franchisenehmer am 17.09.2014 im Feuerwehr Museum Fulda bedanken wir uns nochmals sehr herzlich. Qualität und Service waren ausgezeichnet, besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter.

 

Hartmut und Anette Heim


09.08.2014 um 07:08 Uhr
Eintrag: 144
Lieber Stefan, liebe Monika,

wir sagen nochmals Danke an Euch für die wunderbare Ausgestaltung der Hochzeit unserer Tochter Nadine mit Deinem Cousin Kai im Schloss Fasanerie in Eichenzell. Das Fingerfood nach der Kirche ist bestens angekommen. Das Essen am Abend war Spitze, ebenso der komplette Service und die Dekoration. Es wird allen ein unvergeßlicher Abend bleiben. Vielen Dank Euch und Eurem Team sagen

Anette und Hartmut Heim

 

Antje Kirchhof


23.07.2014 um 12:10 Uhr
Eintrag: 143
Eine sehr gute und übersichtliche Internetseite mit einer zusätzlichen professionellen und unkomplizierten Beratung vorab. Die Antipasti und Canapes kulinarisch und optisch sehr ansprechend und lecker. Genau das richtige für einen Tag der offenen Tür.
Und das alles zu guten und fairen Preisen.

Jederzeit gerne wieder!

 

Rolf & Rebecca Muth


29.06.2014 um 11:08 Uhr
Eintrag: 142
Sehr geehrter Herr Müller,

herzlichen Dank für das tolle Antipasti-Buffet, dass Sie zu unserer Hochzeitsfeier geliefert haben. Vielen Dank auch für Ihre Anregungen und Empfehlungen rundherum um unser Fest.
Nicht nur, dass die Speisen sehr ansprechend präsentiert und pünktlich geliefert wurden, sie waren auch sehr lecker, unsere Gäste und wir selbst waren begeistert.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und können / werden Sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

Alles Gute für Sie und Ihr Team wünschen Rolf & Rebecca Muth

 

Stuhl- & Tischverleih

Ob zusammen mit einem Buffet oder auch alleine - wir stellen Ihnen die komplette Bestuhlung für Ihre Veranstaltung zur Verfügung.

mehr erfahren

Kontakt

Party-Service Müller GmbH
Rennsteiwegweg 13
36124 Eichenzell
Telefon: 06659 919802
Telefax: 06659 919803