Partyservice & Catering Fulda

Gästebuch

Das Gästebuch hat 195 Beiträge am 20.04.2024 um 13:36 Uhr

 

 

Irmgard


30.11.2006 um 22:39 Uhr
Eintrag: 15
Hallo,

Moni und Stefan vielen Dank für da tolle Essen zu meinem 60. Geburtstag. Es war super toll und die Portionen so reilich einfach klasse!!

 

Jürgen Ressel


20.11.2006 um 15:41 Uhr
Eintrag: 14
Hallo ihr lieben!
Zum Essen muß ich ja nichts mehr sagen sonst würden wir es ja nicht fast jedes Wochenende bestellen :)
ich habe heute mal die zeit gefunden auf dem Menüplaner ein bisschen zu stöbern da kann ich noch lange Essen bestellen bis wir das alles probiert haben!
Grüße Jürgen und seine Mädels

 

Volker & Nicole Struwe


29.07.2006 um 13:07 Uhr
Eintrag: 13
Hallo Stefan,

wir waren bei Dennis und Sabrina zur Hochzeit eingeladen euer Essen war so super das wir auf jeden Fall bei der nächsten Feier unsere Gästen mit eueren Köstlichkeiten verführen wollen.

Liebe grüße aus Fulda

 

Dirk & Kathrin


30.05.2006 um 22:54 Uhr
Eintrag: 12
Hallo Moni und Stefan,
vielen Dank nochmals von unserer Seite für das tolle Menue! Lob von allen Gästen!
Falls wir nochmals heiraten sollten, melden wir uns wieder! :-) (das wird aber hoffentlich nicht passieren!!)
Aber es gibt ja noch andere Anlässe!! ;-)
Bis dann,
Dirk & Kathrin

 

Martina Leitschuh


06.05.2006 um 13:06 Uhr
Eintrag: 11
Hallo,
vielen Dank für den schönen ersten Mai.Kaum waren Moni und Stefan bei uns auf dem Hof, kam auch schon die Sonne raus. Die Wolken am Himmel waren nur abziehende Wolken. Das Essen war wieder ein Hit. Wir überlegen schon was wir als nächstes feiern könnten....
Liebe Grüße Familie Leitschuh

 

Werner


02.04.2006 um 10:40 Uhr
Eintrag: 10
Bin durch Zufall hier her geraten.
Muss sagen, tolle Seite hier.
Ich bin total begeistert von Deiner Seite, und werde recht oft vorbei schauen.
Gruß Werner

 

Sabine Schlag


29.03.2006 um 08:29 Uhr
Eintrag: 9
Hallo Moni und Stefan,

Vierzigsten Geburtstag oder fünfzigsten Geburtstag ganz egal. Ich rufe Euch zwei an und alles ist kein Problem. Euer Essen ist einfach super und auch die Beratung "Klasse".

Vielen Dank noch einmal dafür!!!!!!!!

Liebe Grüsse

Sabine Schlag

 

Birgit


11.02.2006 um 13:26 Uhr
Eintrag: 8
Hallo Stefan und Moni,

wir waren gestern auf Mechthilds vierzigstem und euere Spezialitäten haben mal wieder zu einer gelungenen Feier beigetragen.

Viele Grüße

Birgit

 

Christian


06.11.2005 um 19:53 Uhr
Eintrag: 7
Hallo lieber Stephan,

dein Essen schmeckt immer super klasse. Freue mich auf das nächste Essen von dir.

alles liebe, Christian

 

Martina Leitschuh


31.10.2005 um 19:55 Uhr
Eintrag: 6
Hallo Stefan und Moni,
Jetzt plagt mich das schlechte Gewissen.....
Wir haben schon so leckere Sachen von Euch bekommen und es Euch immer nur persönlich gesagt. Heute wollen wir es ganz
www- mäßig sagen: Jedes Essen von euch war grandios, wahnsinn, unübertrefflich, einfach vom feinsten. Wir freuen uns schon wieder auf unsere Weihnachtsfeier.

 

Sonja & Karsten


30.10.2005 um 11:16 Uhr
Eintrag: 5
Hallo Stefan und Moni,
das Essen war traumhaft gut und alles super toll dekoriert, Haben noch lange davon gesprochen und viel Lob gehört. Die Visitenkarten wurden uns förmlich aus den Händen gerissen ( brauch noch ein paar). Freue mich auf das nächste Fest unsere Kommunion mit Euren super leckerem Essen. Nochmals vielen Dank Sonja und Karsten

 

Karsten Bergner


23.10.2005 um 21:45 Uhr
Eintrag: 4
Hallo,

Essen und Service waren Super
noch nie was bessres gesehen.
Sehr zu empfehlen !!!
Vielen Dank und ich freue mich schon auf das nächste mal.

Ciao Karsten

 

Chris & Gaby Jordan


08.10.2005 um 11:19 Uhr
Eintrag: 3
Hi, Stefan und Moni!! Wir wollen uns auf diesem Weg noch einmal für das SENSATIONELLE amerikanische Grillbuffet bedanken. Alle Gäste waren begeistert,denn es war für jeden Geschmack etwas dabei.Schon das auswählen und zusammenstellen der Speisen macht mit euch immer viel Spass! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

 

Volker & Ute Chrostek


31.07.2005 um 20:20 Uhr
Eintrag: 2
Danke Monika und Stefan!

Wer für seine Feierlichkeit mal was anderes als Schnitzel möchte, ist bei euch gut aufgehoben. Mit wieviel Leidenschaft und Zeit ihr mit uns die spanischen Gericht ausgewählt habt, war einfach Klasse. Alle Gäste waren von der Optik, dem Geschmack bis hin zur Präsentation des Buffets begeistert und sprechen heute noch davon.
Nochmals Danke für den Beitrag zu einem gelungenen Abend!

 

Judith & Harald Friedrich


12.02.2005 um 20:01 Uhr
Eintrag: 1
Hallo Stefan,

wir waren neulich auf dem 40. Geburtstag eines Freundes eingeladen und kamen auf diese Weise in den Genuß eines köstlichen Stefan-Müller-Buffets. Wir essen wirklich gerne gut, aber selten haben wir so gut vom Buffet gegessen!

Das war das i-Tüpfelchen auf einem wunderschönen Abend.

Herzliche Grüße aus der Fuldaer Straße

Judith und Harald

 

Stuhl- & Tischverleih

Ob zusammen mit einem Buffet oder auch alleine - wir stellen Ihnen die komplette Bestuhlung für Ihre Veranstaltung zur Verfügung.

mehr erfahren

Kontakt

Party-Service Müller GmbH
Rennsteigweg 13
36124 Eichenzell
Telefon: 06659 919802
Telefax: 06659 919803